Eras Tour Hamburg Volkstadion ohne Tickets zuhören?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war nur in dem Stadion, aber noch nicht davor als ein Konzert war. Man hört aber meistens schon etwas draußen bei so großen Konzerten, aber es kann durchaus sein, dass es nicht erlaubt sein wird vor dem Stadion zu stehen. In England ist es z.B. verboten sich vor dem Stadion aufzuhalten, wenn man kein Ticket hat. Dort sind die meisten Konzerte ja nicht mehr so lang entfernt wie in Deutschland, weshalb man dort schon diese Infos hat.

Ich würde an eurer Stelle warten bis es dazu offizielle Infos gibt und bis dahin einfach noch weiterhin nach Tickets suchen. Es besteht eine gute Chance, dass Eventim ein paar Tage vor dem Konzert noch ein Restkontigent an Tickets zur Verfügung stellt. So war es zumindest jetzt auch für z.B. Paris, Stockholm, Madrid und Lyon.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

TayTay893
Beitragsersteller

Danke für den Tipp! 🤩