Eras Tour Hamburg Volkstadion ohne Tickets zuhören?
Hi! Meine beste Freundin und ich sind riesengroße Swifties, konnten aber beide leider keine Tickets für die Eras Tour bekommen. Wir würden wirklich sehr sehr gerne hingehen und hatten überlegt, ob wir nach Hamburg fahren und uns vor das Stadion stellen. Allerdings waren wir uns nicht ganz sicher, ob man auch wirklich etwas von der Musik hört oder nicht. Wir wollen auf keinen Fall um sonst fünfeinhalb Stunden nach Hamburg fahren und nichts von dem Konzert mitbekommen… Hat jemand Erfahrung mit so etwas oder wohnt jemand in Hamburg, der schonmal beim Volksstadion war? Danke für die Hilfe!
2 Antworten
Ich war nur in dem Stadion, aber noch nicht davor als ein Konzert war. Man hört aber meistens schon etwas draußen bei so großen Konzerten, aber es kann durchaus sein, dass es nicht erlaubt sein wird vor dem Stadion zu stehen. In England ist es z.B. verboten sich vor dem Stadion aufzuhalten, wenn man kein Ticket hat. Dort sind die meisten Konzerte ja nicht mehr so lang entfernt wie in Deutschland, weshalb man dort schon diese Infos hat.
Ich würde an eurer Stelle warten bis es dazu offizielle Infos gibt und bis dahin einfach noch weiterhin nach Tickets suchen. Es besteht eine gute Chance, dass Eventim ein paar Tage vor dem Konzert noch ein Restkontigent an Tickets zur Verfügung stellt. So war es zumindest jetzt auch für z.B. Paris, Stockholm, Madrid und Lyon.
Ich war bei Metallica dort und wir waren etwas spät dran. Die Vorband spielte schon und ja, das hat man vor dem Stadion gehört :)
Ich denke nur, dass viele auf diese Idee kommen werden. Es wird voll werden.