Welche Tanzarten magst du am liebsten und welche möchtest du lernen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Eine andere Art von Tanz. 79%
Hip -Hop 14%
Contemporary 7%
Bellydance ( Östliche Tänze) 0%
Breakdance 0%
Volkstänze 0%
Disco tanzen 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine andere Art von Tanz.

Hi.

Mehr als hochzeitstauglicher Paartanz ist bei mir nicht. Wenn Du headbangen nicht als Tanzen zählst (musst Du eigentlich, wenn Du Hip-Hop als Tanz bezeichnest). Aber das macht mit kurzen Haaren keinen Spaß mehr...

Rock'n Roll fand ich ne Weile mal sehr schön.

BaalAkharaz  09.08.2019, 19:21

danke für den Stern :)

Hip -Hop

Ich tanze seit einem Jahr hip Hop das macht sehr viel Spaß da es sehr anstrengend sein kann und ich danach so ein freiheitsgefühl habe.Außerdem kann man sehr viel neues lernen ich habe dieses Jahr Spagat und flick flack gelernt

Eine andere Art von Tanz.

ich finde davon gar nichts großartig spannend - manchmal schaue ich mir gerne Choreos von diversen Künstler*innen auf Youtube an, was wohl in Richtung Contemporary geht, aber das einzige was ich wirklich sehr feier ist Elektroswing.

Elektroswing würde ich gerne irgendwann lernen, aber ich bin völlig zufrieden damit, wenn ich mal feiern bin, bescheuert duch die Menge zu wackeln. Macht auch Spaß.

Eine andere Art von Tanz.

Ich würde gerne Ballett tanzen. :-)

Eine andere Art von Tanz.

Klassisches Ballett ist mein Leben!

Woher ich das weiß:Hobby