Welche Takis sind davon am schärfsten?
Ich habe mir heute zum 1x Takis gekauft. Und zwar Takis Fuego, Takis Volcano und Takis Dragon Sweet Chilli. Welche davon sind am schärfsten? Mit welchen sollte Ich starten? Warum? Und welche magst Du am liebsten?
9 Stimmen
2 Antworten
Unter den von dir genannten Takis-Sorten ist Takis Fuego bekanntlich die schärfste. Die Geschmacksrichtung „Fuego“ kombiniert scharfe Chilischoten mit Limettengeschmack und ist für ihre intensive Schärfe bekannt.
### Schärfe-Ranking:
1. **Takis Fuego**: Sehr scharf mit Chilischoten und Limette.
2. **Takis Volcano**: Scharf, aber etwas milder als Fuego.
3. **Takis Dragon Sweet Chili**: Diese Sorte bietet eine süß-scharfe Kombination und ist im Vergleich zu den anderen beiden eher mild.
### Empfehlungen für den Start:
- **Takis Dragon Sweet Chili**: Beginne mit dieser Sorte, um dich langsam an die Schärfe zu gewöhnen. Sie bietet eine gute Balance zwischen Süße und Schärfe.
- **Takis Volcano**: Wenn du dich an die milde Schärfe gewöhnt hast, steigere dich zu Volcano. Diese Sorte ist schärfer als Dragon Sweet Chili, aber immer noch weniger intensiv als Fuego.
- **Takis Fuego**: Zum Schluss kannst du Fuego probieren, da diese Sorte die intensivste Schärfe hat.
Meine liebsten Takis sind Volcano und Nitro