Findet ihr die Volcano Sorte von Takis scharf?

4 Antworten

Ich kenne die Dinger nicht, aber das meiste was als "scharf" oder "super hot" im Handel verkauft wird, ist meistens nur gut gewürzt. Selbst Tabasco empfinde ich nicht als scharf, sondern eher als würzig.

Ich finde die auch nicht wirklich scharf da gibt es deutlich schlimmeres

Ich habe die noch nie gegessen, aber die meisten Produkte, die als "scharf" beworben werden, sind nur leicht scharf, sodass sie immer noch für die meisten Konsumenten geeignet sind, weil sie ja so viel davon verkaufen wollen wie möglich.

Auf dieser Packung ist ja sogar eine Skala aufgedruckt, die wohl nur eine leichte bis mittlere Schärfe darstellen soll.

Habe die beiden Sorten, die es seit einiger Zeit bei meinem REWE gibt, auch mal probiert, weil ich für Scharfes sehr zu haben bin und war maßlos enttäuscht.