Welche Tätigkeitsgruppe bin ich (MFA)?

1 Antwort

Du brauchst dich mit dem Chef nicht über deine Tätigkeitsgruppe unterhalten, wenn du mehr Geld haben möchtest, übertariflich, dann solltest du Gehaltsverhandlungen aufnehmen. Als Erstkraft kann man einen Zuschlag erhalten.

MrsMastina
Beitragsersteller

Doch muss ich leider...Weil er so geizig ist. Wir bekommen kein Weihnachtsgeld, kein Urlaubsgeld und wir hatten nicht mal einen Coronabonus...Und das obwohl wir im hno-Bereich arbeiten und damit eins der höchsten Risiken hatten. Ich musste mal wegen einer 20 Cent Rechnung wo anrufen. Das war verdammt peinlich. Deswegen möchte ich ihm die Begründung für ein Gehalt hinlegen. Was ich arbeite möchte ich auch bezahlt haben🤷🏻‍♀️