Welche tätigkeiten für eine Frau?

2 Antworten

Arbeit in einem Call Center ist körperlich nicht anstrengend und trotzdem nicht sehr beliebt. Solche Jobs werden aber sicher nicht mit Unterkunft angeboten.

Als Lehrer in die Berufschule wechseln ist wohl die beste Möglichkeit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iphones6
Beitragsersteller

Ja aber man muss mal erstmal Lehrer werden ich hatte geschrieben als Quereinsteiger:)

juli189379  28.09.2023, 11:55
@iphones6

Lehrer in der Berufschule kann man auch als Quereinsteiger werden.

Die wenigsten dort haben eine pädagogische Ausbildung was man leider auch merkt.