Welche tätigkeit hat ein Kommissionierer in einer Bäckerei?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte die Bestückung und die Planung für die Fahrzeuge zu Filialen und Markständen sein.

Sowas kann ein Full-Time -Job sein,es ist möglich das Bäckergesellen auch zeitweise

in der Backstube arbeiten,zeitweise Brot fahren,oder sogar die Kommissionierung sich teilen .

Das kommt auf die Größe des Betriebes an,ob feste Abnehmer beliefert werden,

wie viele Fahrzeuge,wie regelmäßig und planbar der Arbeitsanfall ist.

Also..fragen

Wie wohl in jedem anderen Job bei dem Ware kommissioniert werden muss - nur wird er eben mit Lebensmitteln als Ware zu tun haben.

Falls du nicht weißt, was kommissionieren heißt:

kom·mis·si·o·nie·ren

/kommissioniéren/

schwaches Verb

  1. 1.
  2. österreichische Amtssprache
  3. als staatliche Kommission einen Neubau o. Ä.abnehmen (5)
  4. 2.
  5. Wirtschaft
  6. nach vorgegebenen Aufträgen Güter und Waren zusammenstellen"wir fertigen und kommissionieren Büromöbel nach Ihren Wünschen"