Welche symbolische Bedeutung haben saubere oder stinkende Füße in verschiedenen Glaubensrichtungen?

3 Antworten

Füße, egal wie sie sind, gehören als Symbol, die Gute Botschaft Gottes als Rettung ins Neue System zu verstehen. Jene, die das im Namen Gottes tun, werden lieblich genannt. Römer 10:13-16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.

In Zeiten von Duschen, Socken und Schuhen eine völlig überholte Idee...

Ich erinnere mich nur an das wo Jesus seinen Jüngern die Füße gewaschen hat.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

😀👍