Welche Sexstellungen funktionieren bei „kleinem“ Penis?

4 Antworten

Wie breit ist er denn? Theoretisch kann er aucg 20cm haben, aber wenns nur 2cm in der Breite sind. Un 15cm sins nicht soo klein, aber jede Frau sieht das anders. Wenn er leicht nach oben gebogen ist, erreicht er den G-Punkt besser. Ansonsten könnt ihr von Doggy, Missionar, Reiter usw. probieren. Schau dir mal das Kamasutra an, da findest du bestimmt ein paar :].

Ashai07 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 00:52

Ich hab auch nicht gesagt, dass ich ihn klein finde. Ich find ihn eher perfekt 🤷🏻‍♀️ also von der Länge her. Ich hab die Breite nie gemessen, aber ist jetzt nicht so viel. Ich hab ja auch, wie gesagt, schon gegoogelt, aber ich wollt auch mal die Meinungen von anderen hören.

BenausNRW25  15.11.2024, 00:53
@Ashai07

Alles gut, habs einfach mal geschrieben ^^. Ee kann sich auch ein Sleeve kaufen, dann hat er eine Coladose 🤣

Ashai07 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 00:55
@BenausNRW25

Klingt lustig, aber wär glaub ich etwas sehr breit 😅

BenausNRW25  15.11.2024, 00:56
@Ashai07

Das war Ironie ^^. Ne Sleeves gibt es ganz unterschiedlichen Maßen. Musst mal googlen: Penis Sleeve

Wenn’s nicht klappt, ist das auch nicht schlimm. Gibt ja auch andere Arten, sich zu vergnügen.

Würdest du wirklich auf Sex verzichten? Das kannst du ja machen, wenn du willst. Aber sei dir darüber im Klaren, dass du ihm keinen Gefallen tust, wenn du dich für ihn opferst. Vielleicht wird es ihm ja irgendwann unangenehm, dir zur Last zu fallen, weil du auf deinen Spaß und sexuelles Vergnügen verzichten musst.

Ashai07 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 01:33

Ich habe nicht gesagt, dass ich auf Sex verzichten werde. Ich sagte, es gibt andere Arten, sich zu vergnügen. Sei es Oralsex oder Spaß mit Toys. Funktioniert ja alles.

Wrack98  15.11.2024, 01:39
@Ashai07

Unter Sex verstehe ich Geschlechtsverkehr, alsp das klassische Liebesspiel eben. Oralverkehr ist eher so ein Vorspiel zum Sex. Darauf müsstest du dann verzichten, das klassische Liebesspiel.

Ashai07 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 01:41
@Wrack98

Hmm…theoretisch würde ja noch Anal gehen. Wenn es ihm gefällt. Mal gucekn. Wir finden schon eine Lösung

also ich hab 11cm und Reiter stellung funktioniert super aber auch missionar is perfekt

m19

Ashai07 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 00:48

Das Missionar funktioniert weiß ich. Auch wenn er dann zum Ende hin draußen ist. Reiten hat aber zum Beispiel nicht geklappt, weil er nicht reinging. Deswegen frage ich. Doggy zum Beispiel klappt auch nicht.

Mario593  15.11.2024, 00:52
@Ashai07

echt also bei mir klappt reiter am besten mit einem kleinen penis

Ashai07 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 00:54
@Mario593

Ja eben. Eigentlich ja. Aber er liegt im steifen Zustand halt wirklich auf dem Bauch auf & irgendwie klappt das alles nicht.

Hey ich bin auf die Frage gestoßen, weil ich nach was ähnlichem gesucht habe, bei mir (M17) ist es nämlich auch so, dass meiner recht stark nach oben gebogen ist und dachte bis vor kurzem das wäre recht normal und hab geschaut ob jemand schonmal was darüber geschrieben hat hier, weil ich jetzt etwas verunsichert deswegen bin.

Ich hab jetzt leider keine Ehrfahrungen in Bezug auf Sex, wollte aber wissen, ob ihr eine Lösung gefunden habt, beziehungsweise, ob du ihn überhaupt noch siehst.

Wenn ja könntest du mir vielleicht sagen, ob jetzt mittlerweile alles funktioniert oder ob er noch, wie du in einem Antwortfeed geschrieben hast rausrutscht gegen Ende?

Und ja mir ist bewusst, dass das keine Antwort auf deine Frage ist, tut mir leid XD

Ashai07 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 14:24

Ja, sehen tue ich ihn immer noch regelmäßig, er ist ja immerhin mein fester Freund 😌

Und tatsächlich braucht es nur Übung. Er ist/war auch erst sehr unerfahren, mittlerweile wird es aber besser.

Fabr06  27.02.2025, 21:47
@Ashai07

Achso, sehr schön, dass ihr zusammen seid, schöne Grüße an Ihn.

Also warst du wahrscheinlich einfach nur die erste mit der er je geschlafen hat, weswegen er noch viel Übung brauchte, damit er gegen Ende nicht mehr rausrutscht, dass beruhigt mich schonmal und Danke für die Antwort. :)

Und übt schön weiter XD

Ashai07 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 21:53
@Fabr06

Ich bin zwar nicht die erste, aber die zweite 😌 und ja. Übung hilft.

Fabr06  27.02.2025, 23:38
@Ashai07

Ups sorry, habe gedacht wegen deiner Aussage mit "sehr unerfahren", dachte halt er hätte keine Erfahrung in Sachen Sex. Doch sehr schön, dann viele Grüße und hoffentlich ist er mir nicht böse, weil ich mit dir über Sex geschrieben habe, deshalb schöne Grüße von mir 😅😁