Welche Suplements bei Mangelernährung?

Tiffanylegtlos  24.12.2023, 15:56

Welche Krankheit? Was fehlt dir genau ernährungstechnisch?

unknow100034
Beitragsersteller

Es sind mehrere Krankheiten auf einemal. Essen kann ich seit längerer Zeit hauptsächlich eigentlich nur Kartfoffeln.

3 Antworten

Kennt sich damit jemand jemand aus und kann mich evtl. beraten?

Ernährungsberatung der Krankenkasse oder der Arzt.

Die beste Beratung bekommst Du bei Deinem Arzt

unknow100034
Beitragsersteller

Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Ernährungstherapeuten. Ist schwierig in der Gegend jemanden zu finden. Daher frage ich als Überbrückung hier nach.

Repwf  24.12.2023, 16:09
@unknow100034

Trotzdem kannst du nicht auf gut Glück sinnlosen scheiss schlucken

Repwf  24.12.2023, 17:58
@unknow100034

Naja doch - solange du keine Blutwerte hast nimmst du auf gut Glück

Repwf  24.12.2023, 21:08
@unknow100034

Wenn du welche hättest dann wüsstest du doch exakt was dir in welcher Menge fehlt!

Danb geh damit in ne Apotheke und lass dich versorgen

Dein Arzt - nachdem er per großem Blutbild rausgefunden hat was dir GENAU fehlt