welche südländer sehen am ehesten mitteleuropäisch aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch von Natur aus blonde und blauäugige Italiener, Spanier, Griechen usw. Ein Beispiel dafür wären die Prinzessin Leonor und Infanta Sofia. Jede südländische Nation hat auch Menschen die nordländisch aussehen. Die Frage kann man nicht so pauschal beantworten

Es gibt vermutlich gleich viele Südländer, die mitteuropäisch aussehen, wie Mitteleuropäer, die südländisch aussehen. Wobei niemand definieren kann, was "mitteleuropäisch" oder "südländisch" sein soll.