Welche Strecke eignet sich am besten nach Bibione in Italien? Mit welcher Strecke kann man Berge vermeiden?

4 Antworten

Einmal rund um die Alpen. Auch nicht schlecht.

Wie wäre es mit Stuttgart - München - Wien - Sopron - Szombathely - Zalaegerszeg - Maribor - Ljubljana - Triest ;)

ohne berge - müsstest du richtung frankreich , das rhonetal abwärst , dort richtung cote d azur wechseln , dann die küste lang bis in die po-ebene und dann nach bibione, und dann ist der urlaub auch schon vorbei, unrealistische strecke , realistisch nur über berge und tunnel  , münchen - brenner - bibione

Wenn man auf Italien will mus man so uns so durch die Alpen, außer du möchtest über 3 st. umweg über Frankreich oder Tschechien machen, und zahlt zum Schluss noch ein haufen Maut. Brennerautobahn ist das beste es geht nicht mal auf und ab, manchen leuten kann msn echt gar nichts mehr recht machen. Armes Deutschland...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch den Velperntauerntunnel und über den Plöckenpass. Danach fährt man lange Zeit neben dem Tagliamento, dem größten Wildfluss Mitteleuropas, entlang. Eine tolle Strecke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung