Welche Straßen in Berlin sind gefährlich?

2 Antworten

Neun Orte in Berlin werden von der Polizei als kriminalitätsbelastet eingestuft, namentlich genannt werden nur zwei Straßen: Rigaer Straße und Hermannstraße. Bei den sieben anderen Orten (Plätze, Viertel und Parks) werden vermutlich direkt angrenzende bzw. dort liegende Straßen auch betroffen sein - wie z. B. die Skalitzer Straße am Kottbusser Tor.

https://www.google.com/amp/s/www.bz-berlin.de/berlin/hier-ist-es-nachts-in-berlin-am-gefaehrlichsten%3famp

Wenn du mit dem Fahrrad unterwegs bist, fast die ganz mitte