Welche Strafe droht mir, wenn ich als Erwachsene (Adult Baby) das "Baby sein" mit Jugendlichen ausleben sollte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die besagten Teenager "noch ungefähr 1,5 Jahre darauf warten müssen, erwachsen zu sein", sind sie also 16. Wieso schreibst du das denn nicht einfach so?

Wie dem auch sei: Wenn sie 16 sind, hast du eigentlich nichts zu befürchten. Sie sind alt genug, um selber entscheiden zu können, was sie wollen. Abgesehen natürlich von Prositution, Ausnutzung eines Abhängigkeitsverhältnisses (zB Lehrer mit Schüler) oder Dinge wie Nötigung etc, die grundsätzlich illegal sind. Davon abgesehen schneinen sexuelle Handlungen jeglicher Art ohnehin schon von deiner Seite ausgeschlossen zu sein, von daher kann das auch kein sexueller Missbrauch sein.

Laut deinem Nick bist du ü50, laut Profil immerhin ü30. Ich hoffe, du siehst selber, dass es für Außenstehende durchaus etwas fragwürdig ist, wenn man da etwas so Intimes mit Jugendlichen unternimmt. Und mit "intim" meine ich keinen Sex, sondern die emotionale Komponente. Wobei es mE auch noch einen Unterschied machst, ob du auch die Baby-Rolle oder die Mommy-Rolle einnimmst (irgedwer muss ja schließlich füttern, wickeln usw). ("Fragwürdig" heißt hier nicht "verwerflich", sondern dass man ruhig genauer hinschauen sollte und auch hinterfragen darf.)

Es gibt leider nicht wenige Männer ü40 (aber sicher auch Frauen und natürlich auch Menschen u40), die die Naivität von Jugendlichen/ABs/TBs/Littles ausnutzen, sie bedrängen, emotional und sexuell missbrauchen. Daher kommen auch die Reaktionen hier.

Wenn man wesentlich älter ist, finde ich es besser, wenn man eine Mentor-Rolle einnimmt. Heißt, man hat ein offenes Ohr, gibt Rat und unterstützt bei der Suche nach (Spiel-)Partnern.

Ein ganz anderer Punkt ist: Wenn du Angst vor rechtlichen Konsequenzen hast, solltest du dir vielleicht noch mal überlgen, ob du das wirklich machen willst. Anzeigen kann dich schließlich jeder, auch wenn du gar nichts Illegales getan hast. Da muss schon Vertrauen auf beiden Seiten da sein, bevor man sich auf sowas einlässt.

Da es bei euch wirklich ums Kleinsein geht und nicht um irgendwelchen Fetisch-Kram, versuche die Handlungen auch so zu sehen. Du machst etwas mit anderen Menschen auf freundschalfticher Basis - auch wenn diese Basis vermutlich recht innig und intim ist. Und wenn ihr euch gegenseitig auch auf freundschaftlicher - also auf menschlicher - Ebene begegnet, euch respektvoll behandelt, wirklich ohne jegliche Hintergedanken (die dir hier unterstellt wurden), euch auch abseits vom AB/TB-Thema gut versteht, sehe ich eigentlich keine Probleme.

P.S. Ich bin selbst Little, und das Kleinsein ist für mich absolut unsexuell und alles andere als ein Fetisch. Ich denke, ich kann mich da durchaus in einigermaßen dich hinerin versetzen ;)

BinWidder1964 
Beitragsersteller
 18.03.2018, 20:28

Danke sehr, ich habe wirklich vor anderen nichts zu verbergen. Mein Mitgliedsname war ursprünglich mal dafür gedacht, dass ich das "Küken sein" unkenntlich machen will, das hat sich jedoch, nach dem ich mich so angegriffen fühle geändert. Ich bin auf Grund identischer Bedürfnissen eher eine Gleichgesinnte als eine Mami von denen, das würde gegenseitiges Umsorgen bedeuten.

Natürlich ist mir bewusst, dass das jemand anzeigen kann, aber ich bin selbstbewusst genug, ein Geständnis ablegen zu können, dass mit Jugendlichen etwas abgelaufen ist, aber andererseits kann ich dann sagen, dass ich mit meinen zukünftigen Mitmenschen als auch generell mit anderen Menschen keinen Sex will. Du hast Recht, es geht um die emotionale Ebene und nicht um Erwachsenen-Dreck. Ich habe noch nie die Naivität anderer Personen ausgenutzt und das werde ich auch in Zukunft nicht tun. Im Gegenteil, es handelt sich um Jugendliche, die sich eine Erwachsene als Leitperson selber ausgesucht haben, ohne, dass sie auf irgendeiner Art und Weise manipuliert wurden. Es wird kein Zwang, keine Nötigung oder ähnliches geben. Wenn denen etwas unangenehm wird, können sie mir das sagen und umgekehrt wäre das genauso. Es sind ausnahmsweise mal Leute, die beim Ausleben unserer Bedürfnisse keine ekelhaften Hintergedanken haben. Ich habe in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen hinter mir, die nichts mehr mit "Klein sein" zu tun haben.

Chichibi  18.03.2018, 20:37
@BinWidder1964

Danke dir für deinen Kommentar! Und natürlich auch für den Stern :3

Vieles von meiner Antwort habe ich auch mit dem hintergrund geschrieben, dass ja auch viele andere deine Frage lesen. Eventuell wirklich ein 40-50jähriger Daddy oder ein TB, das von einem älteren Menschen angebaggert wurde. Leider kann man da gar nicht genug warnen.

Bei dir habe ich aber keine Bauchschmerzen - ich kenne ja auch einige anderen Antworten von dir. Und wenn man sich gut versteht und zsuammen klein sein kann, dann spielt das biologische Alter meist eh fast keine Rolle mehr. Im Herzen sind alle schließlich gleich jung ^_^

Gar Keine, sovern sie ab 14 sind.

"Missbrauch Jugendlicher" gibt es nicht.

karin69  16.03.2018, 06:04

BalZakBarsoom ... BEI DIR gilt das Gleiche: VORHER KOPF EINSCHALTEN‼️😡😡😡

BalZakBarsoom  16.03.2018, 12:54
@karin69

Das habe ich, im Gegensatz zu dir, der sich von konservativen Moralvorstellungen und wunschdenken leiten lässt, und Dinge in diesem Fall und in nac hdeinerAnsicht nach zugehörigen Gesetzen siehst, die dort nicht drinne stehen.

NUR, weil DIR das nicht zusagt, ist das nicht strafbar.

lol9990  31.01.2021, 20:56
@BalZakBarsoom

Ich weiß das is 3 jahre alt aber man hätts nich besser sagen können

ICH VERSUCHE ES MAL HÖFLICH AUSZUDRÜCKEN:

Allein die Tatsache welche Du selber schon in Erwägung ziehst, dass Du Dinge mit den „Jugendlichen“ machen möchtest oder „passieren könnten(?)“, die eine „gewisse Strafbarkeit“ im gesetzlichen Sinne mit sich ziehen würde oder könnte, sollte Dir eigene Antwort genug sein...‼️‼️

Jeder FETISCH sollte von Anfang an mit Vorsicht zu genießen sein, wenn dieser andere Menschen verletzen könnte oder noch viel schlimmer, wenn dieser nicht nur moralisch verwerflich ist, sondern diesbezüglich sich am Rande irgendeiner Illegalität befindet...; in welcher Form auch immer?!

Egal wie, was und wer Du bist:

‼️ Schalte Deinen Kopf ein ‼️

karin69  16.03.2018, 05:59

NACHTRAG...

Allein die Tatsache, dass es in einem AB - Fetisch meist auch zu sexuellen Handlungen kommt, sollte Dich zur Besinnung bringen‼️‼️

https://www.koerperverletzung.com/misshandlung-von-schutzbefohlenen/

BalZakBarsoom  16.03.2018, 12:52
@karin69

WO bitte ist das "Missbrauch von Schutzbefohlenen"?? LIEST du die Gesetze auch, die du hier zitierst? Die Jugendlichen, um die es hier geht, sind dem Frager nicht besonders unterstellt, also als Schüler, Auszubildenen, Zöglinge oder in sonst einer irgendwie gearteten Weise.

Nunmehr zählen zu den Schutzbefohlenen damit auch Kinder und minderjährige Jugendliche bis zu 18 Jahren, bei denen die Sorgepflicht bei den Eltern oder anderen Aufsichtpersonen in Heim, Schule, Kindergarten & Co. liegt.

Aus DEINEM Link!

Be iden besagten PErsonen handelt es sich also NICHT um Schutzbefohlenen, sondern um Jugendliche, die SELBSAT über ihre Sexualität entscheiden können.

Auch wird hier keine Notlage ausgenutzt.

Hier geht es um Menschen, die alt enug sind nach dem Gesetz, um exuell selbstbestimmt leben und Sex haben dürfen.

Nei einem Fetisch MUSS es überdies nicht zu sexuellen Handlungen kommen.

Auch wenn Moralapostel wie du das gerne hätzten: Bei dem, was der Frager plant, ist eine Strafbarkeit nicht erkennbar.

TobiTJ360  16.08.2023, 09:58
@karin69

AB hat nicht wirklich etwas mit sexuellen Handlungen zu tun. Es ist role play

Was soll denn da verboten sein? Solange kein Zwang oder Nötigung im Spiel sind macht doch was ihr wollt.