Wie geht ein/e Erwachsene/r mit einem Jugendlichen um, der/die sich in ihn verliebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Liebe geht ja bekanntlich seltsame Wege. Hab das selbst erlebt, einmal als Jugendlicher und später als verheirateter Vater. Dafür gibt es kein Patentrezept. Der Umgang sollte respekt- und verständnisvoll sein, aber als Erwachsener mit der gebotenen Distanz. Beim Jungendlichen können die Emotionen schon Achterbahn fahren, daher sollten etwaige Fehlhandlungen nicht schwer gewichtet werden, solange niemand zu Schaden kommt.

Divanikima
Beitragsersteller

Vielen Dank.

luibrand  09.01.2023, 18:03

Danke für's Sternchen 🍀

Freundlich, aber bestimmt klarmachen, dass es nichts wird.