Welche Strafe droht einem, wenn man ein Begräbnis erfindet als Ausrede, obwohl es kein Begräbnis gibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sollte Dich denn bei einem erfundenen Begräbnis bestrafen, poppe? Ich bitte um mehr Information.

rdsince2010  15.03.2024, 08:08

Danke für den Stern ⭐

Wenn Du das bei Behörden, Gerichten oder Arztterminen machst, kannst Du ganz heftigen Ärger bekommen.

Warum zum Geier ein BEGRÄBNIS 💀??! Sag doch einfach du hattest keine Zeit (falls es ein Treffen war)

Lebendig begraben und exkommuniziert. Nein, andersrum. Sonst wär das ja Quatsch..

Da passiert nix. Du stehst halt da wie der Depp.