Welche Strafe bekommt man, wenn man seinen 50ccm Roller auf 70ccm umrüstet?

1 Antwort

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Sperre für weitere Führerscheine

Geldstrafe

Versicherungsbetrug

Da es sich um eine unerlaubte Veränderung der Bauart des Fahrzeuges handelt, erlischt die Betriebserlaubnis

Im falle eines Unfalls wird KEINE Versicherung zahlen, da es dann keine Betriebserlaubnis mehr gibt. Du zahlst dann im schlimmsten Fall ein Leben lang für einen Schaden den du verursacht hast. Das kann auch eine etwaige Rente für jemanden sein der durch dich bei einem Unfall verletzt wurde.

Sorry das ist kein Kavaliersdelikt. Das sind STRAFTATEN