Welche Störung haben diese Menschen?

6 Antworten

Das habe ich auch immer, bei mir lag es weil ich immer alleine wahr und niemanden hatte mit dem ich unterhalten. Und es liegt auch daran weil sie mehr Aufmerksamkeit haben möchten und denken sie werden nicht zugehört bei mir der Fall auch so. Machnmal liegt es auch an der Familie je nach dem.

Ich Versuche das auch im Griff zu bekommen aber manchmal passiert das einfach unbewusst und man merkt es zwar aber meisten wird es oft ignoriert. Und der andere fragt sich, "wie ist das möglich so viel zu reden" ich kenne viele die es machen. Bei mir ist das schon Alltag 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir ist das Wort Rede Abhängigkeit bekannt. Vielleicht sind sie auch autistisch und können sich nicht anders unterhalten als pausenlos zu reden oder dann gibt es Phasen dann reden sie wieder gar nicht.

Da kann es sich entweder um ein Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom (ADHS) oder um eine andere Art von sozialer Störung handeln. Solche Menschen immer unbedingt drauf ansprechen, da sie meist aus dem Affekt handeln und es selber nicht bemerken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein Aufmerksamkeitsdefizit oderso, ich denke aber in aller Regel steckt da keine Krankheit dahinter, ist einfach deren Persönlichkeit

Wer anderen Leutungen "Störungen" unterstellt, nur weil ihm ihr Verhalten nicht passt, sollte sich mal störungstechnisch an die eigene Nase fassen.