Welche Stimmung habt ihr, wenn nächste Woche eine Prüfung ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ganz Entspannt 62%
Ernst 23%
Panisch 8%
Egal 8%
Normal 0%

5 Antworten

Ganz Entspannt

Also wirklich ganz entspannt. Nicht nur oberflächliches Gerede.

Wahrscheinlich vor allem deshalb, weil ich das immer wieder vergesse und am Tag der Prüfung regelrecht überrascht bin.

Ganz Entspannt

Hallo liebe*r Julian567,

ich habe keine Schulprüfungen mehr, aber weiterhin Zertifizierungsprüfungen. Dabei bin ich durchaus entspannt. Der Stress fängt meist ein paar Stunden vorher an.

Bin aber noch durch keine Schulung durchgefallen, von daher bin ich da sehr entspannt.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Software Developer
Egal

Die Nacht vor der Prüfung macht mich immer KO, egal ob ich top oder genau gar nicht vorbereitet bin.

Ganz Entspannt

Ne woche is noch entspannt lmao die angst kommt um 22 uhr am abend vor der prüfung lmao

Ernst

In so einer Situation bin ich doch immer angespannt und damit auch ernst.

Lieben Gruß 😊