Welche Stifte sind gut für ein Samsung Tab A9+ die Hand abweisend sind?
1 Antwort
Hallo Ich habe hier,das:
Glaube beim originellen Stylus für das Tablet kann man nichts falsch machen)
Ach was , die Leute können doch lesen, jeder kann sich mal vertuen - alles gut 😊
Es gibt Stifte aber dieses „Handabweisend“ hat nichts mit dem Stift sondern mit dem Tab zu tuen und die A Serie hat das nicht weil es eben keine Stifte im üblichen Sinne gibt
Du Brauchst einen Stift der wie dein Finger funktioniert und das sind die Dinger mit Gumminippel - etwas besser, weil die Gummispitze etwas härter und auch austauschbar ist Amazon Stift Damit kann man ganz gut schreiben, nur nicht so fest drücken.
Was das mit der Handballenerkennung angeht, kauf dir einen Handschuh, sowas wie das Amazon Handschuhe
Bei denen von Amazon usw. Kann man ,finde ich ,nie richtig sicher sein...hab mir zuerst für mein Lenovo Tab p11 einen für 20€ von Amazon gekauft. Der hatte dann sehr viele lags und hing hinterher.Am nachfolgenden Tag wieder zurück geschickt .Hab dann den original Lenovo geholt für 50€ glaube.
Achtung : die im Link aufgeführten Stifte sind für die „S“ Serie von Samsung das Samsung Tab Baureihe A unterstützt keine Stifte