Mein Samsung Tab a9+ und mein Stift funktioniert nicht zusammen?

BMWontop  03.09.2024, 19:23

Meinst du Tab a9+?

FIFAspieler375
Beitragsersteller

ja sorry für das ungenaue

1 Antwort

Also das Ding ist halt bei Samsung Tablets, dass nur die Tab s Serie Stifte eigentlich offiziell unterstützen von Samsung direkt. Du hast aber eins aus der Tab a serie und für die gibt's halt keine offiziellen Samsung Stifte, nur welche von Drittanbietern. Drittanbieter Stifte funktionieren halt meist nicht richtig. Das ist halt genauso wenn du ein iPad mit Bluetooth Stift von Action benutzt. Der hat eine komplett instabile Verbindung, extremst schlechte latenz, usw.

Tut mir leid für dich aber ich glaub das wird nichts richtiges.

Schönen Abend dir noch

BMWontop  03.09.2024, 19:42

Einzige Möglichkeit wäre dass du dir einen anderen Stift bestellst

BMWontop  03.09.2024, 19:49
@BMWontop

Oder ich hab Grad geschaut. Das a9+ hat überhaupt keine Handballen Erkennung. Tut mir leid 😐

BMWontop  03.09.2024, 19:54
@FIFAspieler375

Da es keine Handballenerkennung gibt wird es mit keinem Stift funktionieren, wenn du die Hand aufs Display legst