Welche Sternzeichen haben Maria & Josef?
Hallihallo
Über die beiden scheint doch wenig bekannt zu sein. So wird behauptet. Deswegen meine Frage an die Religionsexperten unter euch. Ist bekannt wann die Beiden geboren wurden und somit welchen Sternzeichen sie zugehören.?
4 Antworten
Die Gottesgebärerin Jungfrau Maria war tatsächlich auch Jungfrau vom Sternzeichen. Heute, am 8.9. wird ihr Geburtstag gefeiert.
Über Josef muss ich recherchieren.
Die Gottesgebärerin Jungfrau Maria war tatsächlich auch Jungfrau vom Sternzeichen. Heute, am 8.9. wird ihr Geburtstag gefeiert.
Wo ist das dokumentiert?
Damals wurden keine Geburtsregister geführt.
Selbst heute wissen Leute aus bestimmten Gegenden der Welt nicht ihren genauen Geburtstag. Die werden dann hier als am 1.1. geboren geführt.
Welche Vermutung hast du? Als Christin, die auch den Segen hat Astrologie zu betreiben bin ich interessiert.
Meine Vermutung war Waage und Waage. Aber Maria soll vom Sternzeichen Jungfrau gewesen sein. Jungfrau kommt vor Waage. Irgendwann hab ich mal gehört dass sich die Sternzeichen verschoben haben im Laufe der Jahrtausende. Ob das stimmt weiß ich nicht. Vielleicht weißt du etwas darüber?
Hat sich zwar verschoben wird aber nicht berücksichtigt und mach meiner Beobachtung war das die richtige Entscheidung.
Die Personen sind fiktiv. Somit haben sie keinen Sternzeichen
Hast du Josef und Maria gesehen? Nein. Kannst du es beweisen? Auch nein. Du redest selber Müll
Ich habe ihr Kind, den Messias, auch nie gesehen. Es gab ihn aber. Davon bin ich fest Überzeugt.
Entschuldigung. Ich glaube nicht an Geister. Ich bin bemüht mein Wissen auf Tatsachen zu stützen. Dazu muß man auch steinige Wege beschreiten. Wege die zu Anfang wenig vielversprechend sind. Deine Antwort bringt mich nicht weiter. Weder vor noch zurück. Es ist die falsche Antwort auf die richtige Frage. Bzw. Die richtige Antwort auf eine falsche Frage. Tut mir leid.
Du kannst einfach mit der Wahrheit oder Kritik nicht umgehen. Du kannst weiterhin an Märchen glauben.
Doch kann ich. Ich gehe doch gerade mit deiner Kritik um. Ich bin dir absolut nicht böse. Habe mich sogar bei dir entschuldigt und dir erklärt, warum, weshalb, wieso. Besser kann ich mit Kritik nicht umgehen. Tut mir leid, wenns dir nicht reicht.
Als fromme Juden haben sie nicht an Sternzeichen geglaubt.
Hallo. Sagen wir es war so. Das sie nicht an Sterbzeichen. Es ist nicht nötig an Sterzeichen zu glauben. Es wird behauptet das Sternzeichen den Menschen irgendwie beeinflussen. Wie und warum weiß kaum jemand. Sagen wir sie hätten Einfluß. Dann wäre es nicht nötig davon zu wissen. Es würde einfach geschehen das sie Einfluß nehmen ob diejenugen wollen, daran glauben, oder nicht.
Danke für dein Kommentar :)
Das ist wirklich schade. Ich habe eine Vermutung. Diese Vermutung lässt sich nur bejahen oder verneinen mit den Wissen um ihre Sterneichen.