Welche Sternzeichen haben Maria & Josef?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gottesgebärerin Jungfrau Maria war tatsächlich auch Jungfrau vom Sternzeichen. Heute, am 8.9. wird ihr Geburtstag gefeiert.

Über Josef muss ich recherchieren.

Woher ich das weiß:Recherche

TheoPhysi
Beitragsersteller

Danke dir. Das ist sehr interessant.

Herbert1S  06.04.2024, 23:12
Die Gottesgebärerin Jungfrau Maria war tatsächlich auch Jungfrau vom Sternzeichen. Heute, am 8.9. wird ihr Geburtstag gefeiert.

Wo ist das dokumentiert?

Damals wurden keine Geburtsregister geführt.
Selbst heute wissen Leute aus bestimmten Gegenden der Welt nicht ihren genauen Geburtstag. Die werden dann hier als am 1.1. geboren geführt.

TheoPhysi
Beitragsersteller

Das ist wirklich schade. Ich habe eine Vermutung. Diese Vermutung lässt sich nur bejahen oder verneinen mit den Wissen um ihre Sterneichen.

Kkaattee777  29.12.2023, 13:41
@TheoPhysi

Welche Vermutung hast du? Als Christin, die auch den Segen hat Astrologie zu betreiben bin ich interessiert.

TheoPhysi
Beitragsersteller
@Kkaattee777

Meine Vermutung war Waage und Waage. Aber Maria soll vom Sternzeichen Jungfrau gewesen sein. Jungfrau kommt vor Waage. Irgendwann hab ich mal gehört dass sich die Sternzeichen verschoben haben im Laufe der Jahrtausende. Ob das stimmt weiß ich nicht. Vielleicht weißt du etwas darüber?

Kkaattee777  08.02.2024, 19:38
@TheoPhysi

Hat sich zwar verschoben wird aber nicht berücksichtigt und mach meiner Beobachtung war das die richtige Entscheidung.

Die Personen sind fiktiv. Somit haben sie keinen Sternzeichen

TheoPhysi
Beitragsersteller

Die Antwort ist leider falsch. Danke trotzdem.

GreekSmithy  03.01.2022, 18:48
@TheoPhysi

Hast du Josef und Maria gesehen? Nein. Kannst du es beweisen? Auch nein. Du redest selber Müll

TheoPhysi
Beitragsersteller
@GreekSmithy

Ich habe ihr Kind, den Messias, auch nie gesehen. Es gab ihn aber. Davon bin ich fest Überzeugt.

TheoPhysi
Beitragsersteller
@GreekSmithy

Entschuldigung. Ich glaube nicht an Geister. Ich bin bemüht mein Wissen auf Tatsachen zu stützen. Dazu muß man auch steinige Wege beschreiten. Wege die zu Anfang wenig vielversprechend sind. Deine Antwort bringt mich nicht weiter. Weder vor noch zurück. Es ist die falsche Antwort auf die richtige Frage. Bzw. Die richtige Antwort auf eine falsche Frage. Tut mir leid.

GreekSmithy  03.01.2022, 19:48
@TheoPhysi

Du kannst einfach mit der Wahrheit oder Kritik nicht umgehen. Du kannst weiterhin an Märchen glauben.

TheoPhysi
Beitragsersteller
@GreekSmithy

Doch kann ich. Ich gehe doch gerade mit deiner Kritik um. Ich bin dir absolut nicht böse. Habe mich sogar bei dir entschuldigt und dir erklärt, warum, weshalb, wieso. Besser kann ich mit Kritik nicht umgehen. Tut mir leid, wenns dir nicht reicht.

Als fromme Juden haben sie nicht an Sternzeichen geglaubt.

TheoPhysi
Beitragsersteller

Hallo. Sagen wir es war so. Das sie nicht an Sterbzeichen. Es ist nicht nötig an Sterzeichen zu glauben. Es wird behauptet das Sternzeichen den Menschen irgendwie beeinflussen. Wie und warum weiß kaum jemand. Sagen wir sie hätten Einfluß. Dann wäre es nicht nötig davon zu wissen. Es würde einfach geschehen das sie Einfluß nehmen ob diejenugen wollen, daran glauben, oder nicht.

Danke für dein Kommentar :)