Welche Stellung beim ersten Mal.?

5 Antworten

Ich finde die Missionarsstellung am besten fürs erste mal, da da das eindringen meiner Erfahrung nach am einfachsten ist. Sie kann den Penis richtig positionieren, sie weiß ja, wo es rein geht. Und mit genug Feuchtigkeit sei Entspannung klappt es sogar ohne Schmerzen, wenn beide es wollen.

klassisch mit ihm oben aber beim aller ersten mal für sie wenns erste mal rein dann sie oben damit sie eben mehr kontrolle hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

er liegt Rücken , sie setzt sich auf sein Becken und steuert "ihn" zum Ziel

Corona-Style oder Gleichstellung

hellikopterstellung :D würde ich aus eigener erfahrung empfehlen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung