Erstes Mal?

3 Antworten

Warum nur eine? Soweit ich das Regelwerk noch in Erinnerung habe, steht nirgendwo, dass es verpflichtend wäre den ganzen Akt bei einer Stellung zu bleiben, auch nicht beim ersten Mal.

Das Regelwerk musst du beim ersten Mal im übrigen auswendig können. Irgendwann zwischen Vorspiel und eigentlichem Akt kommt ein Beamter des MA69, des Fortpflanzungsamtes und prüft stichprobenartig einige Punkte aus dem Regelwerk und wenn du die Prüfungsfragen nicht beantworten kannst, werden dir die Schamhaare und/oder der Bart weggenommen und du wirst zum Kind zurückgestuft und musst mindestens 5 Jahre warten bis du es noch einmal mit dem ersten Mal versuchen darfst.

Aber Spaß beiseite. Beginnt mit einer Stellung in der ihr euch beide wohl fühlt und sprecht während dem Vorspiel und dem Akt miteinander. So könnt ihr euch am Besten aufeinander einstellen und auch darum bitten oder vorschlagen die Position zu wechseln wenn ihr möchtet.

Kommunikation ist das Wichtigste in jeder Beziehung. Auch oder gerade speziell in einer sexuellen Beziehung.

Handstand, und du lässt ihn Reinhängen;-)