Welche Stellung findet ihr am besten fürs erste mal?

Die Missionarsstellung 60%
Reiterstellung 26%
Sonstiges 14%

35 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Missionarsstellung

In der Stellung kommt er am einfachsten rein, meiner Meinung nach. Sie kann ihn in Stellung bringen, damit er nicht ans falsche Loch gerät und mit ein bisschen Feuchtigkeit, einem guten Vorspiel und Entspannung kann es dann ein gutes erstes Mal werden, so war es auch bei mir.

wenn beide unerfahren sind, dann ist meist die Missionarstellung am besten, auch dann wenn er schon Erfahrungen gesammelt hat

Ist dagegen sie schon erfahren und der noch unerfahren, dann ist die Reiterstellung besser, bei der sie die "Arbeit" macht und er einfach nur genießt

Die Missionarsstellung

Wenn man einander noch nicht so gut kennt - und auch keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet hat, sollte man vielleicht nicht ganz so experimentierfreudig sein und sich für eine einfache Stellung wie die Missionarstellung oder die Reiterstellung entscheiden.

Reiterstellung

Ich würde, auch wenn ich ein Kerl bin, die Reiterstellung empfehlen.

Grund: Gerade wenn es für die Frau der erste Geschlechtsverkehr ist, kann sie über Eintrittswinkel des männliches Glieds, die Schnelligkeit und Penetration entscheidend aktiv bestimmen.

Wenn ich selber an mein erstes Mal denke, war das so eine Sache. Es war schön, sehr schön. Auch wenn meine Partnerin erfahren war, ging ich sehr unbedacht an die Sache und sie hatte bei den ersten Aufstößen Schmerzen. Man musst sich vorstellen, dass wir Männer beim Eindringen in die Frau schon mal Raum, Zeit und die Tatsachen, dass man gerade sein Glied in einer anderen Frau hat, vergessen kann und einfach durch die Hormonausschüttung alles verdrängt. Es ist keine Entschuldigung für zugesetzte Schmerzen bei der Frau, aber nur dass du es nachvollziehen kannst. Es war bei mir so. Mittlerweile hat sich das alles eingespielt, aber es gibt auch leider Männer, denen ist es vollkommen egal, ob du Schmerzen hast, Hauptsache sie werden befriedigt und können abspritzen.

Sonstiges

Man denkt doch nicht, sondern geht dem gemeinsamen Verlangen nach. Egal ob oben, unten, neben oder hinten.