Welche Stelle soll ich mir in Tedi nehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleich oben, das erste. Weil das ein 450 Euro Job ist.

Aushilfe Warenfrühverräumung klingt nach mehr Stunden, wenn die da extra unterscheiden.

Jemand0978
Beitragsersteller

Also eignet sich die zweite nicht für mich ?

Jakob1  02.05.2020, 11:30
@Jemand0978

wahrsacheinlich nicht, du musst da wohl vor der schule dort arbeiten.

an deiner stelle würde ich aushilfe auf geringfügiger beschäftigungsbasis nehmen. die andere stelle klingt mehr danach, dass du vor öffnung des marktes waren einräumen musst.

Jemand0978
Beitragsersteller

Das darf ich so oder so nicht tun da ich noch zur Schule gehen

Laut den Arbeitsschutzgesetzt für Schüler

Darf man nicht während der Schulzeit arbeiten nur im Wochenende morgen

Pauli1965  02.05.2020, 11:30
@Jemand0978

Also, du weißt es doch. Und warum machst du mich dann so blöde von der Seite an ?

Eine „Zentrale“-Berufsstelle.

Gruß, Martin Harwig