Welche Stelle aus "Stolz und Vorurteil"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich würde entweder die Stelle nehmen, wo Elizabeth den Brief gelesen hat, und endlich erkennt, dass sie Mr. Darcy Unrecht getan hat und Mr. Wickham der Böse ist. Oder die Stelle, wo Mr. Darcy und Elizabeth sich in Pemberly treffen und sein Verhalten so verändert ist. Bei beiden Stellen sieht man sehr viele Emotionen, es ist gut zu lesen, finde ich ;) Tja, ähm, ich hoffe ich konnte dir helfen :D NiNa

xxmisssmilexx
Beitragsersteller

Danke, sind alles gute Ideen ;)

stolz und vorurteil ist wirlich ein toles buch. mhhh... vielleicht da wo mr. darcy und elizabeth sich zum ersten ml trafen oer als sie sich in einander verliebt haben (das war so ungefähr am ende)

xxmisssmilexx
Beitragsersteller

danke für die antwort :)

Schau mal in den Trailer, da sind stellen die wirklich gut sind.

Ich würde auch die Stelle nehmen wo sie sich zum ersten mal getroffen oder wo sie sich treffen und verlobt haben. lg

xxmisssmilexx
Beitragsersteller

danke dir für die antwort! :)