One of us is lying?

1 Antwort

Welche Stelle im Buch hast du denn spannend oder sehr interessant gefunden?

gute Stellen sind auch, wo sich die Spannung gerade aufbaut und man noch nicht weiß, wie es weiter geht

verreisterNutzer  16.11.2019, 13:34

Wobei der Fragesteller wegen evtl. Copyright bzw. Urheberrecht den Titel "one of us is lying" überdenken sollte.

Dieses Zitat bzw. Satz ist im Abba-Song "One of us" enthalten...Stichwort "kostenpflichtige Abmahnung bzw. Abmahn-Mafia-Industrie.

Lysandra13  16.11.2019, 13:35
@verreisterNutzer

Jetzt übertreib mal nicht..

wie soll man nach einem Buch oder Songtitel fragen, wenn man das nicht nenne darf?

verreisterNutzer  16.11.2019, 13:39
@Lysandra13

Ich übertreibe KEINESWEGS!

Recherchiere bitte selbst, für was teilweise die Leute kostenpflichtig abgemahnt werden. Allein deshalb mein pers. Mißtrauen...Wäre übertrieben auch keine Überraschung daß man übertrieben gesagt, künftig auch für das aktustische Imitieren eines Hasenfurzes eine Abmahnung bekommt.

Die letztendliche Entscheidung darüber muss jedoch Jeder für sich treffen.

Lysandra13  16.11.2019, 13:41
@verreisterNutzer

Dann dürfte auch keiner mehr nach einem Kinofilm fragen, also ja, in dem Zusammenhang übertreibst du