Welche Steine sind am besten beim meditieren und kann man es mit Räucherstäbchen kombinieren?

2 Antworten

Ja klar man kann fast alles kombinieren am besten meiner meinung nach eignen sich amethyst und bergkristall aber das ist für jeden individuell schau infach zu welchem stein du dich hingezogen fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tripsrather
Beitragsersteller

Ich mag Turmalin und Blauenquarz sehr gerne oder Aquamarin

Natürlich kann man das komibinieren.

Am besten ist ein oder mehrere Steine, zu denen du eine innige und starke Verbindung spürst. Am besten wählst du sie persönlich im Laden aus. Jeder einzelne Stein hat eine eigene Kraft.

Silicium58  16.06.2024, 11:58

Warum einen Stein im Laden auswählen und nicht in der Natur, wenn doch jeder Stein seine eigene Kraft hat?