Welche Stats bei einem Mann sind euch besonders wichtig (Frage an die Frauen)?
Auf was achtet ihr so. Auf die Augenform, Nasengröße, Jawline, Körpergröße, Gewicht, Muskeln etc?
Bitte mal so ausführlich wie möglich angeben auf was ihr da so achtet.
11 Antworten
Supersonic Legend in Rocket League. Bin m. Aber hat bei mir immer geholfen.
Auf sein Lächeln, ob es die Augen erreicht.
Auf seine Stimme, auf seine Sprache, auf seine Hände.
Ob wir ähnliche Einstellungen, einen ähnlichen Humor, ähnliche Werte haben.
Ob unsere Interessen und Vorlieben sich überschneiden.
Und ob er Fan des richtigen fussball Vereins ist.
Aussehen: normales gesundes Gewicht, ein bisschen sportlich, Größe 165-195 cm. Alle anderen Äußerlichkeiten sind mir egal. Meine Partner sahen alle sehr unterschiedlich aus.
Ich achte auf die Art wie sich ein Mann bewegt, also die Körpersprache. Sie sollte geschmeidig und souverän wirken.
Das Lächeln und der Humor sind wichtig, ähnliche Interessen, Einstellungen, Ziele.
Ich mag es wenn ein Mann fürsorglich ist, aber nicht einengend.
OK, dass Äußerliches komplett unwichtig ist, kann mir keiner erzählen. Hier also mein "Fazit" der letzten drei Jahrzehnte (ich bin schon etwas älter):
Der Mann muss größer sein als ich - deutlich. Ist bei 1,65 Meter Länge aber wohl machbar, zumindest in Europa.
Er sollte nicht zu zierlich sein. Ich muss mich neben ihm weiblich-schmal fühlen können. Ein paar Pfunde zu viel bei ihm stören mich nicht.
Allgemein: Eher kantige als weiche Gesichtszüge. Also schon eher das, was man maskulin nennt.
Was mir egal ist: Haut-, Augen- und Haarfarbe. Oder ob er Haare hat oder nicht.
Bei den Äußerlichkeiten kommt es auf das Gesamtpaket an. Das muss stimmig sein. Ich bin da flexibel. Das oben sind nur so absolute Basis-Anforderungen.
Wenn Anziehung vorhanden ist (das ist die Voraussetzung), entscheidet allein sein Charakter, ob eine Beziehung daraus werden kann.
Allgemein: Eher kantige als weiche Gesichtszüge. Also schon eher das, was man maskulin nennt.
Ist keine Kritik, eher ein Hinweis, auch für den FS. Da Frauen tendenziell eher gleichaltrige Männer suchen und menschliche Gesichter (bei Normalgewicht) im Alter dazu neigen (z.B. Rückbildung des Bichat-Fettpfropf) definierter zu werden, könnte das in deinem Fall, da du ja sagst etwas älter zu sein, eher altersbedingt sein.
Wenn das auch schon vor 20 Jahren so war, mag das aber hinfällig sein.
O mann ich weiss ja nicht wie oft ich es dir noch erzählen soll.
Charakter, Humor, Selbstbewusstein und das gewisse etwas!
Die Frauen werden meine Aussage bestimmt mit 10 x hilfreich bestätigen.
Das ist auf jeden Fall bei weitem am wichtigsten, ja.
Aber den wenigsten ist das Aussehen wirklich komplett egal. Aber da gibt's wiederum auch völlig unterschiedliche Vorlieben, zum Glück.