welche Stargateatlantisstaffel war die mit wos nur um Mickel geht?

2 Antworten

Hallo Shaddegeist459

Laut dem Stargate Fandom war es die 18.te Folge der 2ten Staffel.

Michael | SGCommand | Fandom

Shaddegeist459
Beitragsersteller

war das daa der böse??

memoriath  17.10.2023, 01:08
@Shaddegeist459

Äh, du wolltest doch wissen, ab welcher Folge und Staffel Michael eingeführt wurde, das ist laut Internet diese Folge. Er wacht quasi als Michael auf und merkt dann mit der Zeit, dass er ein Wraith war und flüchtet dann, nimmt Teila als Geisel und entwickelt sich zurück, bevor er flieht.

Die Folge heißt sogar Michael.

memoriath  17.10.2023, 01:29
@Shaddegeist459

Da hat wohl jemand schon aufgezählt, in welchen Folgen der aufgetaucht ist. Ich hoffe, das hilft dir :-) Viel Erfolg ich mag Stargate Atlantis auch sehr