Welche Staffel von One Punch Man ist besser?

2 Antworten

Guten Tag!

Die erste Staffel ist besser, weil die 2. zu schnell endet ( also das ist nur meine Meinung )

LG Devrunrik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas

RedStripe2018
Beitragsersteller

(Der Partner links im Bett freut sich gerade... 🤦🏻‍♀️)

Kurze Frage dazu: Es kommt ja noch eine dritte Staffel, ist da die zweite tatsächlich zu schnell zu ende?

Devrunrik  06.07.2024, 12:40
@RedStripe2018

Ja es kommt irgendwann eine 3. aber als die 2 fertig war wurde es gerade so spannend 🙃

RedStripe2018
Beitragsersteller
@Devrunrik

Du bist ein elender Lüüüüügner. Noch einen schönen Tag, mein anonymer Freund aus den fernen des Internets@.

(Zitat des links neben mir im Bett liegenden Partners 😉)

Ja erst gegen Ende, aber da freut man sich doch um so mehr auf die nächste Staffel.

finde sie beide etwa gleich gut. Die erste hat zwar viel bessere Animation, aber die Comedy fand ich dort nicht wirklich lustig. In der zweiten Staffel mochte ich King und Garou, aber das Turnier war stellenweise etwas langweilig und die Animation konnte nicht mit der 1. Staffel mithalten. Allerdings fand ich es dort deutlich lustiger. Haben beide eine 7.5/10 von mir bekommen ^^

RedStripe2018
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine Antwort,

Aber der Kampf von Garou gegen die Heldengruppe war an sich doch eigentlich ziemlich gut animiert.. Also fande ich zumindest 🤔

Mit freundlichen Grüßen 💚