Welche Staffel aus The Vampiere Diaries findet ihr am besten?

3. oder 4. 38%
1. oder 2. 25%
5. oder 6. 25%
7. oder 8. 13%

8 Stimmen

4 Antworten

3. oder 4.

Ich liebe alle staffeln aber besonders die staffel 3 wo sich elena in damon verliebt und die 4 wo sie offiziel zusammen kommen. Die schönsten momente sind für mich einfach die gewesen die damon und elena zusammen verbrachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1. oder 2.

Hauptsächlich wegen Stelena und der Antagonisten. Katherine und die Mikaelsons waren wirklich ein Geschenk für tvd. Der einzige der da noch rankommt ist Kai. Ich liebe aber alle Staffeln

1. oder 2.

Schwer zu sagen. Die erste fand ich grottig, die zweite und dritte toll, danach gings langsam bergab, und die letzten fand ich wieder besser.

Alle

aber 7 staffel war bissle langweilig