Welche Stadt oder auch Gemeinde in Baden-Württemberg gefällt euch am besten und warum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Bildern her wahrscheinlich Adelmannsfelden ich war zwar noch nie dort aber auf Bildern sieht es besonders schön aus dort die Landschaft besonders!!

Bild zum Beitrag

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
 - (Baden-Württemberg, Städtereise, schoenste-stadt)  - (Baden-Württemberg, Städtereise, schoenste-stadt)

Freiburg, weil Freiburg tolle Sehenswürdigkeiten hat und die Stadt an sich schön ist.

Freiburg, urban, gemütlich, schöne Landschaft, gutes Essen