Welche Stadt ist die beste in Deutschland? Warum?

8 Antworten

Hamburg ist die schönste und die hässlichste Stadt zugleich.

Es gibt schöne Orte, aber die Menschen sind es nicht.

Zu viel Arroganz und Oberflächlichkeit. Viele sind abgehoben und machen auf edel.

Und auch viele Süchtige und/oder Obdachlose Menschen.

Das Gesamtbild ist nicht schön.

Es ist eine oberflächliche Schönheit, aber wenn man das Leben in ihr sieht, sieht man auch wie diese Schönheit langsam aber sicher den Bach runter geht.

Ein Ort ist für mich immer so schön wie die Menschen dort bzw. wie die sich dort verhalten.

Mit den richtigen Leuten kann ich es sogar auf einem Schrottplatz schön finden, egal in welcher Stadt.

LG 🙏🌠

Ich denke, das wird jeder unterschiedlich sehen und vielleicht seine eigene Stadt am Schönsten findet. Ich selber finde alle Städte toll, die Geschichte zeigen. Mit schönen alten Gebäuden, viel Kultur und einer Struktur, die der Verschönerung der Stadt dient. Und selbst in Bielefeld gibt es wunderschöne Ecken. Sollte man gar nicht meinen.

Ich persönlich liebe Heidelberg. Ich liebe die Altstadt auch zum shoppen… außerdem gibt es echt schöne Cafés und Restaurants. Dann gibt es die Neckarwiese wo man super mit Freunden chillen oder picknicken, sich Sonnen etc kann.

Ich mag Dresden sehr gerne.

  • Stadt mit Fluss
  • Studentenstadt => viel junge Leute
  • viele Studentenjobs (wenn man studieren will)
  • viele schöne Jugenstil, Gründerzeit villen

Also es gibt ja keine Stadt die in allem gut ist. Im Schwarzwald z.b in Nagold ist eine schöne Stadt im Grünen, hier kann man sich sehr gut erholen.

Stuttgart ist eine große Stadt z.b zum Einkaufen gut oder zum weggehen oder zum etwas erleben oder Unternehmen denn hier sind viele Geschäfte und Restaurants Clubs hier wird viel geboten.

Also je nachdem was du suchst ist eine andere Stadt für dich gut.