Welche Stadt findet ihr besser London oder Paris?

12 Antworten

Beide Städte sind toll, aber Paris gefällt mir besser. Es erscheint mir architektonisch stimmiger und innerhalb der Peripherique kommt man gut mit Metro und zu Fuß zurecht. Die Sehenswürdigkeiten sind in Paris näher beisammen.

Für mich Paris. Für einen weiteren Besuch von London fehlt mir momentan der Reisepass.

Ganz klar Paris. Das franz. Flair und die Lebensart sind einfach cooler als die steifen Engländer. Außerdem ist Paris viel günstiger und das Essen ist besser.

Ich finde London interessanter, aber bei dieser Frage wirst du wahrscheinlich ein Fifty-fifty Ergebnis erhalten.

London ist toll für Musical-Fans!

Beide Städte sind definitiv eine Reise wert, aber beide Städte sind sehr teuer und sehr gut besucht.

Ich fühle mich meist auf dem Land oder in einer kleineren Stadt wohler.

Mit London konnte ich mehr anfangen

wyldesgirl18655
Beitragsersteller

Was denn zum Beispiel?

Chrisraz  12.07.2024, 14:34
@wyldesgirl18655

Schöne Stadtparks, der beste Bubbletea (Yi Fang Taiwan fruit Tea), nette Geschäfte und interessante "Fressgassen"

Paris im vgl. dazu hatte auf mich weniger versatil/einladend gewirkt