Welche staaten besitzen biowaffen?

1 Antwort

Offiziell keiner.

Die Entwicklung, Herstellung und der Einsatz Biologischer Waffen sind seit 1972 durch die Biowaffenkovention* der Vollversammlung der Vereinten Nationen vom 16.12.1971 verboten.

Natürlich kann jetzt wüst spekulieren und wilde Verschwörungstheorien verbreiten, aber so ist nun mal der Stand der Dinge.

*der vollständige Name der "Biowaffenkonvention" lautet: "Konvention über das Verbot der Entwicklung, Herstellung und Lagerung bakteriologischer (biologischer) Waffen und Toxinwaffen sowie über die Vernichtung solcher Waffen"