Welche Spuren sind das?

Spuren - (Spuren)

4 Antworten

Es sieht aus, wie der Abdruck eines Fahrrad - Reifen bzw. die Spur mehrere Farrad - Reifen. LG

Maverick1602
Beitragsersteller

Es müssen Spuren von Tieren sein! Auf dem Bild ist das schlecht zu erkennen, aber die Spur fängt an einem Loch an und hört an einem anderen Loch auf

:'D Sieht eher aus, als ob da ein Gegenstand lag, als dass es eine Spur sei.

Maverick1602
Beitragsersteller

Es lag definitiv nichst da! Die Spuren waren auf der ganzen Wiese und die Wiese ist 1000 qm² groß!

Diese Spuren werden durch Mäuse verursacht.