Welche spülung soll ich mit directions mischen?

4 Antworten

normalerweise solltest du nach der faerbung die haare nur mit wasser ausspuelen. da in beiden oben genannten silikone und phospate enthalten sind kann es gut sein das diese die haarfarbe loesen und nach nur kurzer zeit verbleicht die farbe oder wird ausgewachen

In beiden sind bestimmt Silikone drin. Kauf dir eine von Balea, die sind meist Silikonfrei und kosten nur 65ct. Die benutz ich auch schon seit nem Jahr mit Directions Tönungen. Da ists dann auch nicht so schade um die Spülung, da sie nicht teuer war.

Warum willst du die Directions mit Conditioner mischen?

Lg

LightSama
Beitragsersteller

Weil ich es nicht so stark haben will ♥

Eigentlich ist es egal welche Spülung man nimmt.