Welche Sprachlern App ist die Beste?

3 Antworten

Duolinge nutze ich.Es ist ganz ok, aber sind immer die selben Sätze an denen man eine Sprache übt. Und diese Sätze sind meistens nicht wirklich welche, die einem dann helfen würden.Für Kids ist Duolingo aber eigentlich ganz gut.

Hi,

ich selber benutze Phase 6 und Duolingo.

-PHASE 6: Nachdem Mann sich Phase 6 runtergeladen hat, kann man ein Schulbuch von einer Sprache 7 Tage lang kostenlos testen. Danach muss man leider eine Gebühr von etwas 12 bis 13 Euro zahlen. In Phase 6 kann man sich eigentlich nur die Vokabeln anzeigen lassen oder sie selbst mit der Handy/Computer Tastatur schreiben.

-DUOLINGO: Bei Duolingo ist die Sache eigentlich ganz anders. Es gibt nur wenige kostenpflichtige Artikel, dafür aber auch Vokabel Lern Spiele, welche sehr abwechslungsreich und lustig gestaltet sind.

Am Ende habe ich mit Phase 6 schneller gelernt, aber mit Duolingo motivierter !

LG Pegasus Ponny 123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lerne momentan Hebräisch mit Drops. Diese App ist super!

Lg apfelkuchen