Welche sprache würdet ihr gerne lernen🌸?

Also ich würde gerne Portugiesisch🇵🇹 lernen (da es meine Muttersprache ist!)leider habe ich momentan nicht so die zeit dafür und in der schule lernen wir auch noch 3 sprachen :)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere Sprache 64%
Italienisch 9%
Spanisch 9%
Pourtugiesisch 9%
Russisch 9%
Japanisch 0%
Koranisch 0%
Lilithie  21.09.2023, 16:25

Welche Sprachen lernst du in der Schule?

Helloguysitsme
Beitragsersteller

Ich lerne Englisch, Französisch, Italienisch, (Deutsch: Gramatik)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Sprache

Hallo,

neben meiner Muttersprache Deutsch spreche ich Englisch, Französisch und Schwedisch.

Mit diesen Sprachen bin ich zufrieden, und da mir schon jetzt kaum genug Zeit für diese und meine diversen anderen Interessen bleibt, möchte und werde ich keine neue Sprache mehr erlernen, sondern höchstens, die Sprachen, die ich bereits spreche, auffrischen und/oder weiter perfektionieren.

AstridDerPu, alias Astrid-The-Pooh, alias Astrid-Nalle-Puh, alias Astrid L'Ourson

Andere Sprache

Eigentlich mehrere 🥲

Ich lerne in der Schule Französich, Italienisch und Englisch.

Englisch "kann" ich schon. Ich könnte nur mein Wortschatz erweitern und meine Grammatik etwas verbessern.

Französisch kann ich höchstwahrscheinlich nächstes Jahr mehr oder weniger sprechen.

Italienisch habe ich neu angefangen bin also bei 0. Nach 3 Jahren kann ich das wahrscheinlich auch mehr oder weniger.

Ich würde jetzt Spanisch sagen ,aber ich möchte irgendwann Ärztin werden da brauche ich halt Latein....

Andere Sprache

Polnisch u.a.

Andere Sprache

Fließendes Hocharabisch