Welche Sprache findet ihr hört sich am schönsten an?

7 Antworten

Ich persönliche finde ostasiatische Sprachen wie etwa japanisch, chinesisch oder koreanisch sehr interessante und schöne Sprachen.

Ich bin selbst ein großer Sprach-Fan wenn man das so bezeichnen kann. Ich spreche selbst recht viele Sprachen und bin immer mal wieder begeistert von neuen und einzigartigen Sprachkulturen.

Ich finde die Betonung bei ostasiatischen Sprachen, wie bei den oben genannten, sehr anziehend und toll. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom Duktus her mag ich tatsächlich skandinavische Sprachen sehr gerne. Diese sind sich ja auch meist sehr ähnlich aber besonders gern höre ich Norwegisch.

Ansonsten finde ich Italienisch toll.

Oh, da gibt es viele wie z.B. Französisch, Spanisch, Italienisch, japanisch und koreanisch.

Gruß NicoFFFan

Englisch finde ich ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenne mich selbst am besten :3

Italienisch eindeutig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung