Welche Sportmoderatoren der Sportschau fandet Ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Esther Sedlaczek 75%
Michael Antwerpes 8%
Gerhard Delling 8%
Matthias Opdenhövel 8%
Heribert Fassbender/Waldemar Hartmann 0%
Alexander Bommes 0%
Jessy Wellmer 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Esther Sedlaczek

Neben der in der WM streng gezopften Ester ist noch ein junges Talent mit in der Verlosung, der in Vaters Fußstapfen tritt und im DoPa eine kompetente Leistung ablieferte.

Cornelius Küpper (* 9. Oktober 1991 in Werne) ist ein deutscher Sportjournalist und Fußballkommentator.

Cornelius Küpper kommt aus einer Journalistenfamilie. Er ist der Sohn des deutschen Fußballkommentators Hans Georg Küpper, Bruder Alexander arbeitet als Kommentator und Beitragsmacher für den MDR und Magenta Sport. Seine Schwester Katharina ist Volontärin beim Westfälischen Anzeiger.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cornelius_K%C3%BCpper

Woher ich das weiß:Hobby

Udavu  26.10.2023, 11:42

⭐Danke

Gerhard Delling

Gerhard Delling und Günter Netzer war fast wie bei Loriot. Einfach Kult.

Esther Sedlacek und Opdenhövel sind aber auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Sportler, Experte für Tennis, Fußball, Skispringe

Udavu  12.02.2023, 10:13

Pöbel Günter war nur peinlich.

Von Experte Udavu bestätigt
Esther Sedlaczek

Derzeit Esther, ist kompetent als auch schlagfertig.. damals schon bei Sky. 👌

Esther Sedlaczek

Im Duett blüht auch Bastian Schweinsteiger an ihrer Seite auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Udavu  12.02.2023, 10:24

Der Bundes Hansi hat von ihr richtig unangenehme Fragen gestellt bekommen. Das sich Flick bisher immer noch nicht zum WM Desaster äußerte ist inakzeptabel. Er will einfach weiter rumwurschteln und auf seine FCB- Altstars setzen.