Wie viele sportarten macht ihr?

5 Antworten

Wenn man in einer Sportart regelmäßig Wettbewerbe hat, sind 2 Sportarten oä eigentlich zu viel. 2× Training, dazu am WE Wettkampf, wo soll man da die 2. Sportart machen? Auch ein Instrument wird schwer! Einmal Unterricht, 1× üben, am WE 'Konzert'...Dazu Schule, Freunde/Freizeit, am WE steht auch mal etwas anderes an...

Als Kind hab ich geturnt, dazu iwann mit Fußball angefangen. Iwann musste ich mich entscheiden, weil ein Training parallel lag. Mal versucht Gitarre zu lernen. Nach einer längeren 'UnfallPause' habe ich als Jugendlicher mit Volleyball angefangen, wo ich als Student auch als Trainer war.

Female 2x pro Woche

HipHop 5x pro Woche

Springreiten 3x pro Woche

Dressurreiten 3x pro Woche

Montags:

HipHop

Springreiten

Dienstags:

Female

HipHop

Mittwochs:

Hip Hop

Springreiten

Donnerstags:

Female

HipHop

Dressurreiten

Freitags:

Dressurreiten

Samstags:

Springreiten

HipHop

Sonntags:

Dressurreiten

= +/- 20 std wöchentlich Training

ja ich weiß es ist brutal viel vorallem wenn man sich das so zusammenrechnet wie viele Stunden es in der Woche sind. Aber es ist für mich ein guter Ausgleich zur Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4 Sportarten:

  • Functional Training
  • Step Aerobic
  • Radfahren
  • Schach

Supermoto
Motocross
Mountainbike
Kraftsport

hahah warum muss :) deine mutter denkt wohl sehr auf deine gesundheit

ich mache kampsport und spiele fussball