Welche Sportart wenn ungelenkig?

5 Antworten

Golf wäre eine Option sowie schwimmen und reiten. Bowling und Billiard sind ebenfalls möglich.

Ich hatte ca in dem Alter und etwas älter Badminton im Verein mit zwei Freundinnen gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ungelenkig ist kaum jemand von Natur aus. Mit aktiver Bewegung wird man schnell gelenkiger. Fange mit leichten Ausdauersportarten an wie, Radfahren, Joggen, oder Working an. Nach kurzer Zeit merkst Du schnell das Du ausdauernder und gelenkiger geworden bist. Danach heißt es ausprobieren was am besten zu Dir passt.

Es gibt auch viele Sportarten mit wenig Ausdauer und Gelenkigkeit wie, Billiard, Darts, Golf u.s.w. . Aber bei solchen Sportarten wird einem schnell langweilig.

das klingt jetzt sicher erstmal komisch, aber probiers mal mit Yoga :) es wird dich gelenkiger machen und dann stehen dir alle Türen wieder offen