Welche Sportart macht die schönste Figur bei Frauen?

10 Antworten

Gymnastik, Schwimmen, Tanzen.

icke01  29.11.2012, 22:26

Schwimmen nicht...jedenfalls nicht Leistungsschwimmen. Die Schwimmerinnen haben immer ein ganz schön breites Kreuz..

Hallo! Hilfreich ist eine einfache Version des Fitnessprogrammes, das Stars bei guter Figur hält, selbst die nicht mehr ganz so jungen wie Madonna. Deshalb rate ich Dir zu einer Kombination. 1.) Festigung des Gewebes / Straffung am Po, an den Beinen und am Bauch siehe youtube.com/watch?v=Gn-af823-Zk 2.) 4 - 5 x pro Woche je 20 Minuten Zumba, geht auch zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort damit anfangen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.Geht auch nach DVD, im Verein oder im Sportcenter. Ein paar Kniebeugen mit dem Körpergewicht wären auch ganz gut. Trainiert werden dabei die Beine und der große Gesäßmuskel . Willst Du als Antwort nur eine Sportart haben, dann Zumba. Viel Erfolg, vorsichtig starten!

Für Oberschenkel und Po empfehle ich - sooft es geht mit den Inline Skatern zu fahren. Trainiert werden dabei hauptsächlich Oberschenkel und Po, aber auch Waden, Bauch und unterer Rücken und: natürlich das Herz- Kreislaufsystem. Nachteil: Es kann die Lendenwirbelsäule überbeanspruchen. Bei einem gezielten Workout mit abwechselnden Sprints und langsamen Skaten werden in der Stunde bis zu 900 Kalorien verbrannt – ein wahrlich beeindruckender Kalorienverbrauch! Im Minimum verbrauchst du 350 Kalorien. Der Erfolg tritt natürlich nicht von heute auf morgen ein, das muss langzeitlich betrieben werden.

Die schönste Figur macht Ballett. Das perfekte Ganzkörpertraining mit Betonung der langen schmalen Muskelgruppen.

Immer mehr Tanzschulen bieten Anfängerkurse oder Ballettgymnastik für Erwachsene an.

Unglaublich effektiv...

Radfahren ... macht schöne Beine....;-)