Warum spucken Fußballer andauernd

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Warum nur beim Fu�ball 57%
Weil es eine dumme Angewohnheit ist 29%
Warum nicht bei anderen Sportarten 14%
Weil viele eben Proleten sind 0%

6 Antworten

Fussball ist ein Sport bei dem sich Steh- und Schreitpausen ergeben, da wird durch das Spucken die Anspannung kompensiert, das weite Feld trägt ebenso dazu bei. Im Boxring und so, kann man es sich nicht erlauben und Im Rennwagen oder so, da kommt man garnicht dazu!

Warum nicht bei anderen Sportarten

Bei Hochleistungssportarten musst du permanent im Einsatz sein, über längere Zeit. Da wird deine Spucke iwann sehr "trocken" und schleimig. Das Zeug muss raus, oder du musst dich übergeben iwann. Bei z.b. Leichtathletik musst du dich nur für Kurze Zeit stark anstrengen und hast viele Ruhepausen. Und es ist natürlich extrem cool ;P

Footballer (ich bin einer) sind übrigens noch schlimmer ;)

Meiner Meinung nach ist das reine Angewohnheit..Manche Spucken manche nicht..

Jony6  07.04.2011, 13:04

super antwort

Warum nur beim Fu�ball

weil wenn man viel rennt sich so komische spucke ansammelt. Ich hatte auch des Problem, habs  aber wie ne Lady runtergeschluckt :DDDDD

und da man im Leichtatletik nicht 90 MIN am STück laufen muss, spucken die nicht. Und ich find es nicht fair das du Fußballer so beleiidigst. Ich finde das au ch nicht grad lecker. Aber sowas sag ich auch nicht zu ihnen

SeemannHH
Beitragsersteller

Wo laufen Fußballer 90 Minuten ??? Sieh Dir mal im Kicker an, wieviel oder wie wenig die Kicker sich bewegen. Ich beleidige die Kicker ja auch nicht. Mich würde nur interessieren WARUM diese Herrschaften immer spucken müssen.

FaithLehane  07.04.2011, 13:10
@SeemannHH

hab ich doch oben erwähnt. Es gibt natürlich welche die nicht 90 min kicken. Aber schon nach 10 min Inteniven laufens sammelt sich Spucke an und der Mund wird trocken. DESWEGEN. Die 90 min waren von mir, da ich mal 90 min ohne auswechslung spielen musste.

Warum nur beim Fu�ball

Weil es cool und läsig rüber kommt