Welche Spionage App würdet ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Also alle von solchen "Spionage Apps" die ich kenne sind entweder offensichtlich erkennbar weil sie als Kontrollprogramm für kleine Kinder von den Eltern aus gedacht sind, oder einfach nur scam und funktionieren nicht.

Empfehlen kann ich davon nichts, und fürs Vertrauen auch eher kontraproduktiv wenn sies rausfindet.

Lass das bitte, das ist ein massiver Vertrauensbruch deiner Freundin gegenüber, von dem sich euer Verhältnis niemals erholen wird, wenn sie das rausbekommt.

Wenn es Schwierigkeiten in der Beziehung gibt, solltet ihr die anders Lösen als dass du ihr vertrauen missbrauchst und ihre Privatspähre ausspionierst.

Unglaublich was manche Leute unter "Beziehung" verstehen!!! Dass da nicht mal vor kriminellen Aktionen zurückgeschreckt wird!
Da ist keine App zu emppfehlen, sondern ein Lehrgang über Beziehungen.