Handy Spionage allein nur durch die Handynummer, wie ist sowas möglich?

1 Antwort

Meines Wissens ist sowas nicht einfach so möglich.

Die Polizei kann dich anhand deiner Telefonnummer durch triangulation orten, jedoch um Zugriff auf Kameras zu bekommen braucht es mehr als eine Telefonnummer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium

m675b  21.07.2024, 13:09

Jain, Pegasus (die Spionagesoftware der NSO) hat eine Zeit lang Sicherheitslücken in dem SMS handling von IOS ausgenutzt um sich ohne Userinteraktion auf dem Gerät zu installieren

Computihack  21.07.2024, 14:21
@m675b

Ja aber es muss eine sms geschickt werden. So wie ich verstanden hab meinte er ohne Interaktion