Woran kann es liegen das ich die App nicht laden kann ?

2 Antworten

Das bedeutet das es die App für Dein Tablet nicht gibt,die Androidversion ist da nicht der Grund da wird es einen anderen Grund für geben

https://www.chip.de/downloads/TV-Now-Android-App_90364148.html

UL2691966
Beitragsersteller

Soll dieser Link das Problem beheben ?

andie61  12.11.2018, 23:23
@UL2691966

Nein,nur zeigen das es nicht an der Androidversion liegt.

Das liegt daran, dass die Systemsoftware deines Tablets noch kompatibel mit der, der App ist dies lässt sich meiner Meinung nach nicht beheben.

UL2691966
Beitragsersteller

Das klingt nicht gut

UL2691966
Beitragsersteller
@Garftit2

Wenn ich die App haben will muß ich mit ein neues Tablet kaufen .

Garftit2  12.11.2018, 23:22
@UL2691966

Nunja erstmal solltest du dich informieren ob überhaupt noch Systemsoftwareupdates für dein Tablet herauskommen werden wenn nicht wird es wohl darauf hinauslaufen, wenn du die App unbedingt willst.

UL2691966
Beitragsersteller
@Garftit2

Okay , werde mich schlau machen . Danke.